27. Mai 2018, 14:07

Mit Fahrrad gestürzt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Weil er mit dem Vorderrad seines Fahrrads gegen den Bordstein stieß, stürzte ein 53-Jähriger.
Hainsfarth- Gestern, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Fahrrad im Gemeindebereich von
Weil er mit dem Vorderrad seines Fahrrads gegen den Bordstein stieß, stürzte ein 53-Jähriger.
Hainsfarth- Gestern, gegen 17.20 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Mann mit seinem Fahrrad im Gemeindebereich von Hainsfarth auf der Staatstraße 2214 von Megesheim herkommend zur B 466. Diese wollte er überqueren, um auf den gegenüberliegenden Radweg zu gelangen. Dabei stieß er ohne jegliche Fremdeinwirkung mit dem Vorderrad gegen einen Bordstein und stürzte zu Boden. Mit leichten Verletzungen wurde er mit einem RTW zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus Nördlingen verbracht. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von ca. 80 Euro.(pm)