8. Februar 2017, 08:58

Mit Rauschgift erwischt

Archivbild Bild: DRA
Donauwörth - Nach einer verdächtigten Wahrnehmung am Dienstagnachmittag, die den Eindruck eines Rauschgiftgeschäftes vermittelte, kontrollierten die Rauschgiftfahnder der Polizei Donauwörth die beiden
- Nach einer verdächtigten Wahrnehmung am Dienstagnachmittag, die den Eindruck eines Rauschgiftgeschäftes vermittelte, kontrollierten die Rauschgiftfahnder der Polizei Donauwörth die beiden beteiligten Männer. Die Überprüfung eines 37-jährigen Donauwörthers, der schon einschlägig bekannt ist, verlief zunächst negativ. Allerdings wurden die Beamten bei seinem mutmaßlichen Kunden, einem 31-jährigen Donauwörther fündig. Bei dessen Personenkontrolle wurden einige Gramm Marihuana aufgefunden. Er räumte auch den Kauf des Materials bei dem 37-jährigen ein. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Rauschgift wurde sichergestellt. (pm)