16. Februar 2018, 11:11

Monheim: Traktorfahrer rammt Pkw

Bild: DRA
Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr kam es in Monheim zu einem Verkehrsunfall, als ein 22-jähriger Pkw Fahrer zu weit in eine Vorfahrtsstraße einfuhr. Ein auf der Vorfahrtsstraße sich befindender Traktorfahrer konnte nicht mehr ausweichen und rammte die Front des Autos. 
Monheim - Am Donnerstag gegen 16.00 Uhr krachte es in Monheim in der Neuburger Straße. Ein 22-jähriger Autofahrer wollte aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Eichenstraße nach links in die Neuburger Straße einfahren. Dabei fuhr er wohl etwas zu weit in die Vorfahrtsstraße, auf der ein 25-jähriger Traktorfahrer mit einem mit Holzstämmen beladenen Anhänger stadtauswärts unterwegs war. Weil auch noch Gegenverkehr kam konnte der Vorfahrtsberechtigte nicht nach links ausweichen und rammte die Front des Autos.
Dadurch kam es zu einem hohen Sachschaden von insgesamt ca. 11.000 €. Verletzt wurde niemand. (pm)