18. August 2021, 09:47
Verkehrsunfall

Mopedfahrer bei Sturz leicht verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Auf der Ortsverbindungsstraße von Unterbissingen Richtung Brachstadt stürzte am Dienstag ein 17-jähriger Mopedfahrer alleinbeteiligt von seinem Fahrzeug. Wegen einer Knieverletzung wurde er später ins Krankenhaus gebracht.

Am 17.08.2021, um 16:20 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Mopedfahrer die Ortsverbindungsstraße von Unterbissingen in Richtung Brachstadt. Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve circa 200 Meter vor dem Ortseingang verlor der Jugendliche alleinbeteiligt die Kontrolle über seine 125-er Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte daraufhin von seinem Leichtkraftrad und wurde im Anschluss mit einer bei dem Aufprall erlittenen Knieverletzung in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Der Sachschaden an dem Zweirad beträgt geschätzte 2.000 Euro. Fremdschaden entstand nicht. (pm)