19. Mai 2023, 10:50
Verkehrsunfall

Motorrad fährt auf Pkw auf

Bild: pixabay
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in Ziswingen ein Verkehrsunfall. Dabei konnte ein Motorrad nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Heck eines vorausfahrenden Pkw. Es entstand ein Sachschaden von 4.000 Euro.

Am Donnerstag, gegen 14:30 Uhr befuhren eine Pkw-Fahrerin und eine Gruppe von Motorradfahrern hintereinander die Staatsstraße von Ziswingen nach Möttingen. Als die Pkw-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies der direkt hinter ihr fahrende Motorradfahrer zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf und stürzte dadurch zu Boden. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Nördlingen gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. (pm)