16. Juli 2017, 12:01

Motorradfahrer übersehen

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - "Am Samstagvormittag wollte ein 46 Jahre alter Opel-Fahrer zwischen Balgheim und Möttingen nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er einen nachfolgenden Motorradfahrer, welcher
Nördlingen - "Am Samstagvormittag wollte ein 46 Jahre alter Opel-Fahrer zwischen Balgheim und Möttingen nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er einen nachfolgenden Motorradfahrer, welcher gerade zum Überholen des Pkw angesetzt hatte. Der 21-jährige Motorradfahrer hatte zwar noch versucht, den Überholvorgang abzubrechen, konnte aber einen Kollision nicht vermeiden und fuhr auf den Opel auf. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 7000 Euro", berichtet die Polizei in Nördlingen.(pm)