27. Mai 2018, 13:34

Motorradfahrer wird bei Unfall verletzt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Vermutlich leicht verletzt wurde ein 59-jähriger Motorradfahrer am Samstagnachmittag gegen 12.50 Uhr zwischen Wemding und Fessenheim.
Wemding - Der 59-Jährige fuhr mit seinem Motorrad, kurz nach dem sogenannten Kranichholz, hinter einem Pkw und einem langsam fahrenden Traktor. Einige hundert Meter nach der Gemeindegrenze setzte er zum Überholen des Pkw und des Traktors an. Als sich das Motorrad auf Höhe des Pkw befand, scherte auch dieser aus, um den Traktor zu überholen. Der Motorradfahrer konnte noch nach links ausweichen, stürzte aber dann auf dem Bankett. Er wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. Ein Zusammenstoß zwischen dem Motorrad und dem Pkw, der von einer 22-jährigen Frau gefahren wurde, fand nicht statt. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 3.000,- Euro.(pm)