25. September 2021, 10:12
Unfallflucht

Motorroller in Tapfheim umgestoßen

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Der Motorroller eines 58-Jährigen wurde am Freitag, 24. September, auf dem Parkplatz der Raiffeisenbank in Tapfheim umgestoßen und beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, parkte ein 58-jähriger Mann aus Schwenningen seinen Motorroller am Parkplatz vor der Raiffeisenbank in Tapfheim in der Ulmer Straße 28. Als er fünf Minuten später zu seinem Roller kam, sah er, dass dieser offenbar durch einen Pkw beim Rückwärtsausparken umgestoßen wurde.

Der Roller fiel um und wurde dadurch erheblich beschädigt. Der Fahrer bzw. die Fahrerin des Pkw fuhr ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern davon. Ein Zeuge konnte hierbei zwar ein verdächtiges Fahrzeug beobachten, jedoch keine weiteren Angaben machen. Daher werden in diesem Zusammenhang weitere Bezeugende gesucht. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0906 / 706670 zu melden. (pm)