5. Mai 2017, 14:09

Nach Fahrt unter Drogeneinfluss Widerstand geleistet

Bild: DRA
Nördlingen - Am Donnerstagabend wurde ein 39-Jähriger mit seinem Wagen in Nördlingen kontrolliert. Da der Mann als Drogenkonsument bekannt war, wurde ein Drogentest durchgeführt, der positiv verlief.
Nördlingen - Am Donnerstagabend wurde ein 39-Jähriger mit seinem Wagen in Nördlingen kontrolliert. Da der Mann als Drogenkonsument bekannt war, wurde ein Drogentest durchgeführt, der positiv verlief. Als der Mann nun zur Dienststelle verbracht werden sollte, leistete er heftigen Widerstand. Er schlug mit Händen um sich und trat auch mit den Füßen nach den Polizeibeamten, die dabei leicht verletzt wurden. Der 39-Jährige musste schließlich gefesselt werden und sich auf der Dienststelle einer Blutentnahme unterziehen. (pm)