14. Mai 2018, 10:26

Nach Konsum: 14-Jähriger in Klinik

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 14-Jähriger tickte am Sonntagnachmittag aus, nachdem er vermutlich eine Kräutermischung zu sich genommen hat. Da der Junge immer wieder Anfälle bekam und unkontrolliert um sich schlug, wurde er mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Augsburg gebracht. 
Ein 14-Jähriger tickte am Sonntagnachmittag aus, nachdem er vermutlich eine Kräutermischung zu sich genommen hat. Da der Junge immer wieder Anfälle bekam und unkontrolliert um sich schlug, wurde er mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Augsburg gebracht. 
Oettingen - Weil er vermutlich eine Kräutermischung zu sich nahm, tickte ein 14-Jähriger am Sonntagnachmittag beim Historischen Markt in Oettingen aus. Noch bevor er vom Sicherheitsdienst fixiert werden konnte, gab er einer 14-Jährigen eine Ohrfeige. Die Schülerin wurde aber nicht verletzt.
Da der 14-Jährige immer wieder Anfälle bekam und unkontrolliert um sich schlug, musste er mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik nach Augsburg gebracht werden. (pm)