30. August 2017, 12:32

Nach links abgebogen und dabei Unfall verursacht

Symbolbild Bild: DRA
Fremdingen - Gestern, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem landwirtschaftlichen Traktor mit Anhänger die B 25 von Fremdingen in Richtung Nördlingen. Bei der Abzweigung
Fremdingen - Gestern, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem landwirtschaftlichen Traktor mit Anhänger die B 25 von Fremdingen in Richtung Nördlingen. Bei der Abzweigung nach Enslingen/Bühlingen bog der 35-jährige mit seinem Traktorgespann nach links ab, ohne offensichtlich auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Hierbei über sah er den Sattelzug einer 41-jährigen Fahrzeugführerin, welche das Traktorgespann überholen wollte. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 40.000,- Euro. Verletzt wurde niemand. (pm)