Symbolbild Bild: pixabay
Donauwörth - Bei einem getrennt lebenden Ehepaar kam es am Freitagabend in der Donauwörther Parkstadt zu einem Streit. Nachdem sie sich vor Wochen getrennt hatten, erlaubte die Frau ihrem Ehemann vor
Donauwörth - Bei einem getrennt lebenden Ehepaar kam es am Freitagabend in der Donauwörther Parkstadt zu einem Streit. Nachdem sie sich vor Wochen getrennt hatten, erlaubte die Frau ihrem Ehemann vor einer Woche vorübergehend wieder in ihrer Wohnung einzuziehen. Gestern Abend kam es dann aber wieder mal zum Streit, weil er stark angetrunken war. Im Beisein einer Polizeistreife verließ der Mann dann freiwillig die Wohnung der Ehefrau. Der Friede dauerte allerdings nicht lange, da der 48-Jährige immer wieder bei der 47-jährigen Frau klingelte und klopfte und lautstark um Einlass bat. Da er offenbar unbelehrbar war, musste der Mann die Nacht in der Polizeizelle zur Ausnüchterung verbringen. Ein freiwilliger Alkotest zeigte bei ihm einen Wert von fast 3 Promille an.(pm)