6. Mai 2017, 10:12

Nach Zusammenstoß geflohen

Symbolbild Bild: DRA
Rain - Gestern gegen 15.25 Uhr entfernte sich einer der Beteiligten von der Unfallstelle, nachdem er zuvor mit einem entgegenkommenden Pkw in der Hauptstraße in Rain mit dem jeweiligen Außenspiegel zusammengestoßen
- Gestern gegen 15.25 Uhr entfernte sich einer der Beteiligten von der Unfallstelle, nachdem er zuvor mit einem entgegenkommenden Pkw in der Hauptstraße in Rain mit dem jeweiligen Außenspiegel zusammengestoßen war.
Der zweite Unfallbeteiligte begab sich zur Polizeiinspektion Rain und erstattete Anzeige, da sein Fahrzeug beschädigt worden war. Der Unbekannte entfernte sich in östliche Richtung. Ob am schwarzen Opel Astra des Flüchtigen ein Schaden entstanden ist, ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Rain unter 09090/7007-0.