20. August 2021, 10:06
Hinweise gesucht

Nase blutig geschlagen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen sind in der Nacht zwei junge Männer aneinander geraten - auch Alkohol war im Spiel. Beide mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Am Freitag, um 01:30 Uhr stellte eine Streife der Nördlinger Polizei eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern bei den Kornschrannen fest. Ein 22-Jähriger lag blutend am Boden, da er zuvor einen Faustschlag ins Gesicht von einem 25-Jährigen abbekommen hat. Da der 25-Jährige durch den Faustschlag eine Platzwunde an der Hand erlitt, mussten beide im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Die Beteiligten vor Ort waren teilweise alkoholisiert und machten widersprüchliche Angaben zur Tat, deshalb werden Zeug*innen, die den Vorfall beobachtet haben, gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. (pm)