10. November 2017, 12:25

Neuer Stellvertreter hat seinen Dienst angetreten

Offizieller Vertreter von Polizeichef Walter Beck ist seit 1. November der 52 Jahre alte Robert Schmitt . Bild: PI Nördlingen
Die Polizeiinspektion Nördlingen hat einen neuen Stellvertreter. 
Nördlingen - Seit März 2017 war die Funktion des stellvertretenden Dienststellenleiters bei der Polizeiinspektion  Nördlingen verwaist. Seit 1. November hat Polizeichef Walter Beck wieder einen offiziellen Vertreter.
Robert Schmitt, 52 Jahre, geboren in Rain am Lech, kommt aus seiner dienstlichen Heimat Augsburg ins Ries. Schmitt wurde 1994 in München eingestellt und war zuvor 10 Jahre bei der Bundeswehr. Im Jahr 2004 wechselte er von München nach Schwaben und war hier, bevor er sein Fachhochschulstudium in Fürstenfeldbruck absolvierte, bereits ein halbes Jahr in Nördlingen. Die letzten 10 Jahre war er in unterschiedlichen Führungspositionen in Augsburg eingesetzt. (pm)