28. Februar 2018, 10:24

Nördlingen: 52-Jährige verursacht Unfall

Bild: Polizei Bayern
Am Dienstagvormittag verursachte eine 52-Jährige einen Verkehrsunfall, als sie an einem Lkw vorbeifuhr und mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Eine 21-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. 
Nördlingen - Am Dienstagvormittag wollte eine 52-Jährige mit ihrem Wagen von einem Parkplatz in Nördlingen, Am Kastanienbaum, die Augsburger Straße in Richtung Zufahrt zur Alten Turnhalle überqueren. Als sie hinter einem auf der Linksabbiegerspur stehenden Lkw vorbeifuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem stadtauswärts fahrenden Auto einer 21-Jährigen. Bei dem Unfall wurde die 21-Jährige leicht verletzt. Sie klagte über Rückenschmerzen und wurde mit dem Rettungswagen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht. Der Schaden beträgt etwa 9000,- Euro. (pm)