24. Juni 2018, 11:27

Nördlingen: Fahrzeuge beschädigt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
In Nördlingen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwei Fahrzeuge beschädigt.
Nördlingen - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:00 Uhr wurde ein Pkw in der Schäufelinstraße in Nördlingen
In Nördlingen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag, zwei Fahrzeuge beschädigt.
Nördlingen - In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:00 Uhr wurde ein Pkw in der Schäufelinstraße in Nördlingen durch zwei Jugendliche beschädigt. Der Geschädigte konnte die Täter noch sehen, jedoch flüchteten sie. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2500 Euro.
Ebenfalls in dieser Nacht wurde ein Pkw in der Gustav-Freytag-Straße beschädigt wobei ein Schaden in Höhe von ca. 600 Euro entstand.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Nördlingen unter 09081-2956-0 (pm)