12. September 2018, 10:30

Nördlingen: Mofa-Fahrer flüchtet vor Polizei

Archivbild Bild: DRA
Am vergangenen Dienstagnachmittag sollte ein Mofafahrer in Megesheim von der Polizei kontrolliert werden, nachdem er keinen Helm trug. Anstatt anzuhalten, ergriff der Fahrer die Flucht.
Megesheim - Gestern Nachmittag sollte in Megesheim ein Mofafahrer mit seinem kleinen Anhänger angehalten werden, nachdem er keinen Helm trug. Als er die Polizei entdeckte, ergriff er kurzerhand die Flucht. Im Rahmen der örtlichen Fahndung konnte der Flüchtige plötzlich von den Ordnungshütern in einem Auto fahrend wiedererkannt werden. Zwei verdächtige Fahrzeuge (Mofas) konnten die Beamten an verschiedenen Örtlichkeiten in Augenschein nehmen.  Ob ein Gefährt davon, das  überhaupt nicht für den Straßenverkehr zugelassen war, benutzt wurde, werden die Ermittlungen zeigen. Der Mann wird sich dann verschiedenster, verkehrsrechtlicher Verstöße, stellen müssen. (pm)