29. September 2018, 11:17

Nördlingen: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Freitag gegen 15:15 Uhr befuhr ein 37-jähriger Motorradfahrer die Augsburger Strasse in Nördlingen und überholte im Kreuzungsbereich der Gustav-Freytag-Strasse einen 36-jährigen Pkw-Fahrer. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Motorradfahrer stürzte. 
Nördlingen - Der Motorradfahrer wurde offensichtlich schwer verletzt, war jedoch ansprechbar. Er wurde ins Krankenhaus verbracht.
  Das Motorrad wurde komplett und der Pkw leicht beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.
 
Bei dem Verkehrsunfall trat Öl aus dem Motorrad aus, weshalb die Feuerwehr Nördlingen mit 10 Personen im Einsatz war.
 
Es kam für ca. 1 Stunde zu Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund Teilsperrung der Augsburger Strasse.
 
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich mit der Polizei Nördlingen unter 09081-29560 in Verbindung zu setzen.
 (pm)