5. März 2018, 09:49

Nördlingen: Streit unter Jugendlichen eskaliert

Bild: Polizei Bayern
Ein Streit unter Jugendlichen eskalierte am vergangenen Sonntag auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Nördlingen. 
Nördlingen - Am Sonntagabend, gegen 19.10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor einem Schnellrestaurant an der Augsburger Straße in Nördlingen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 13-Jähriger hörte mit seinem 12-jährigen Freund lautstark Musik, was eine andere Personengruppe offensichtlich störte.
Es entwickelte sich zunächst eine verbale Streitigkeit, in deren Verlauf einer aus der Gruppe den 13-Jährigen in den Schwitzkasten nahm und ihm mehrmals ins Gesicht schlug. Der 13-Jährige wurde leicht verletzt. Der Täter konnte mit seinen Kumpels unerkannt flüchten. Eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)