20. Mai 2017, 09:16

Nördlingen: Unbekannter schlägt Bub ins Gesicht

Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Am Donnerstagmorgen liefen mehrere Kinder in Nördlingen von der St. Georgs Kirche in Richtung Pfarrgasse. Hierbei begegneten sie einem älteren Herrn, der dann offensichtlich grundlos einem
- Am Donnerstagmorgen liefen mehrere Kinder in Nördlingen von der St. Georgs Kirche in Richtung Pfarrgasse. Hierbei begegneten sie einem älteren Herrn, der dann offensichtlich grundlos einem 10-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug und ihn leicht verletzte. Ferner traf er noch ein weiteres Kind an der Schulter.
Die Kinder liefen anschließend davon. Die Identität des älteren Herrn steht derzeit noch aus. Er ist um die 75 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftig und trug eine braune Jacke, blaue Jeans und ein Baseballcap.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0. (pm)