21. Mai 2017, 09:46

In Nördlinger Büro eingeborchen

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördingen - In der Nacht vom Freitag, 19. Mai,  18.00 Uhr, bis Samstag, 20. Mai, 07.30 Uhr, wurde in den Bürotrakt einer Nördlinger Firma in der Industriestraße eingebrochen.

Der bislang unbekannte
- In der Nacht vom Freitag, 19. Mai,  18.00 Uhr, bis Samstag, 20. Mai, 07.30 Uhr, wurde in den Bürotrakt einer Nördlinger Firma in der Industriestraße eingebrochen.
Der bislang unbekannte Täter stieg über ein Fenster im Erdgeschoss ein und hebelte anschließend in einem Büroraum einen Rollcontainer auf. Dort nahm er eine darin befindliche Geldkassette an sich und verließ offensichtlich auf dem gleichen Weg das Tatobjekt wieder. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf einen niedrigen dreistelligen Betrag. Der entstandene Sachschaden war gering. (pm)