25. Juni 2019, 08:16

Nördlinger Mess': Dieb klaut Handtasche

Symbolbild Bild: pixabay
Vergangenen Sonntag wurde einer Frau die Tasche im Bierzelt gestohlen. Sämtliche Dokumente, sowie Bargeld sind abhanden gekommen.

Ein eher gewagtes Unterfangen wurde am Sonntagabend einer Frau zum Verhängnis. Während des Toilettenbesuchs hatte die Dame ihre Handtasche im Bierzelt zurückgelassen. Der Tisch soll zwar in der Zeit zwischen 22:30 Uhr - 23:00 Uhr nicht unbeaufsichtigt gewesen sein, allerdings gelang es einem unbekannter Täter dennoch, die Tasche zu stehlen. Eine vermeintliche Sicherheitsmaßnahme der Geschädigten, die Tasche an einem Tischfuß der Bierzeltgarnitur noch festzubinden, hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Neben dem Geldbeutel mit Bargeld von knapp 100 Euro, kamen noch einige Dokumente abhanden. Auch hier nimmt die Polizei Hinweise unter der Tel.-Nr. 09081/2956-0 entgegen. (pm)