27. Februar 2017, 10:47

Ohne Zulassung erwischt

Symbolbild Bild: Polizei
Nördlingen - Am Sonntagnachmittag wurde ein 36-Jähriger mit seinem Quad auf der B 25 bei Möttingen kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug das vordere Kennzeichen fehlte und das
- Am Sonntagnachmittag wurde ein 36-Jähriger mit seinem Quad auf der B 25 bei Möttingen kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Fahrzeug das vordere Kennzeichen fehlte und das hintere durch einen Metallbügel verdeckt war. Schließlich stelle sich heraus, dass das Kennzeichen entstempelt war. Der 36-Jährige räumte ein, dass sein Quad nicht zugelassen war und er mit dem alten Kennzeichen dies vortäuschen wollte. Das entstempelte Kennzeichen wurde sichergestellt und eine Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Verstöße ermittelt.(pm)