24. Juni 2023, 11:54
Zeugen gesucht

Paket verschwindet von Ablageort

Bild: pixabay
In Monheim wurde am Freitag einem 35-Jährigen ein Paket geliefert und - wie mit dem Paketdienstleister abgesprochen - vor der Haustür abgelegt. Kurze Zeit später war das Paket verschwunden.

Ein 35-jähriger Mann erhielt am Freitag, den 23.06.2023 gegen 13:45 Uhr ein Paket. Da er eine Abstellgenehmigung erteilt hatte, wurde das Paket vor der Haustüre des Anzeigeerstatters "Am Klosterhof" in Monheim abgestellt. Der Geschädigte erhielt vom Paketdienstleister zudem ein Bild zugesandt, auf welchem das gelieferte Paket am Ablageort abgebildet ist. Circa 20 Minuten nach der Lieferung war das Paket jedoch verschwunden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)