10. Juli 2021, 09:52
Ladendiebstahl

Parfüm im Wert von 2000 Euro gestohlen

Symbolbild. Bild: pixabay
Drei unbekannte Männer haben in einer Nördlinger Drogerie mehrere Parfümfläschchen gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr bemerkte ein Passant drei Personen, welche sich in einer Drogerie in der Nördlinger Innenstadt verdächtig verhielten. Die drei Männer verließen dann fluchtartig die Drogerie und hatten augenscheinlich Ware unter der Oberbekleidung versteckt.

Bei der Überprüfung des Warenbestands wurde festgestellt, dass diverse Parfümfläschchen im Wert von etwa 2000 Euro fehlen. Zwei der flüchtigen Männer waren schlank, einer kräftig und alle hatten einen dunklen Teint. Eine Fahndung blieb erfolglos. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0. (pm)