Symbolbild Bild: pixabay
Drei Unbekannte haben in einem Drogeriemarkt in Donauwörth hochwertige Parfums gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag gegen 19:30 Uhr fiel einer Mitarbeiterin im Müller-Markt in der Donaumeile in Donauwörth beim Gang durch die Regale auf, dass mehrere Regale in der Parfumabteilung leer waren. Bei einer anschließenden Kontrolle der Videoaufzeichnungen wurde festgestellt, dass drei bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen 17:15 Uhr und 17:30 Uhr insgesamt 16 hochwertige Parfums im Gesamtwert von über 1.000 Euro entwendet hatten.

Es handelte sich um zwei männliche Täter und eine weibliche Täterin im Alter zwischen 35 und 40 Jahre,wobei einer der männlichen Täter einen auffälligen Anzug und ein weiß kariertes Sakko trug. Wer Angaben zur Tat bzw. den Tätern machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Donauwörth unter der Tel-Nr. 0906/70667-0 zu melden. (pm)