29. September 2021, 13:51
Diebstahl

Parfums mit hohem Wert gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
Ein bislang unbekannter Mann hat am 27.09.2021, in der Zeit von 16:57 Uhr bis 17:13 Uhr, Parfums der Marke Lancôme im Gesamtwert von etwa 700 Euro aus einem Drogeriemarkt in der Donau-Meile gestohlen.

Als der mutmaßliche Ladendieb an der Kasse lediglich zwei günstige Drogerieartikel bezahlen wollte, schlug die automatische Diebstahlssicherung an. Der Mann verweigerte jedoch eine Anhaltung und verließ das Einkaufszentrum mit der Tatbeute.

Er wird folgendermaßen beschrieben: Circa 35 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß, südländisches Aussehen, rundes Gesicht, extrem kurz rasiertes dunkles Haar. Er trug eine dunkelgrüne Daunenweste, einen blauen Pullover, darunter ein weiß-blau kariertes Hemd und Jeans sowie Adidas-Turnschuhe in schwarz-weiß. Auffällig waren zudem ein Armband neben der Uhr am linken Arm sowie eine Sonnenbrille.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. Dort wurde ein Strafverfahren gegen unbekannt eröffnet. (pm)