4. Januar 2020, 09:17
Unfallflucht

Parkendes Auto beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Unbekannter streifte am vergangenen Freitagnachmittag in der Rainer Hauptstraße mit seinem Fahrzeug einen anderen Pkw. Am beschädigten Auto konnte die Polizei blaue Farbe entdecken.

Am Freitag, 03.01.20, gegen 16.20 Uhr, parkte ein 21-Jähriger seinen Pkw vor einem Friseursalon in der Rainer Hauptstraße.
Nach einem kurzen Moment kehrte er wieder zurück und musste feststellen, dass sein Pkw hinten links an der Stoßstange angefahren wurde.

Dort konnte leichter blauer Farbabrieb festgestellt werden.
Der Geschädigte konnte sich an einen neben ihm parkenden blauen Pkw erinnern.
Der Verursacher wird gebeten, sich zu melden.
Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallverursacher aufgrund des geringen Schadens, ca. 200 Euro, den Anstoß nicht bemerkte. (pm)