14. März 2021, 12:19
Verkehrsunfall

Parkrempler: Polizei sucht Geschädigten

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Eine 82-jährige Frau beschädigte am vergangenen Freitagvormittag beim Ausparken einen anderen Pkw.

Am Freitag gegen 10.45 Uhr beschädigte eine 82-jährige Rentnerin beim Ausparken in Donauwörth am Parkplatz beim Kaufhaus Woha einen bislang unbekannten Pkw. Da sie den Unfall selbst nicht bemerkte, wurde sie von einer bislang ebenfalls unbekannten Zeugin auf den Zusammenstoß angesprochen.

Als die Pkw-Fahrerin nun den angefahrenen Pkw begutachten wollte, war dieser nicht mehr vor Ort. Die Frau berichtete allerdings erst am Folgetag ihrem Sohn von dem Unfall, der daraufhin die Polizei verständigte. Am Pkw der 82-Jährigen wurde daraufhin ein frischer Unfallschaden festgestellt.

Personen, die weiterführende Angaben zum Unfallhergang machen können oder der vermeintlich Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)