14. Dezember 2022, 14:27
Strafanzeige

Pikanter Betrugsversuch

Bild: DRA
Eine junge Frau aus dem Zuständigkeitsbereich der PI Donauwörth bekam in der vergangenen Woche mehrmals ungewollt Sexspielzeug zugeschickt. Beim Versuch die nicht bestellte Ware zurückzuschicken, erhielt sie diese erneut.

Eine junge Frau aus einer Juragemeinde im Zuständigkeitsbereich der PI Donauwörth bekam in den vergangenen Wochen von einer unbekannten Person wiederholt ein Sexspielzeug "Dildo" auf ihren Namen geliefert, so die Polizei Donauwörth. Die Frau hatte die Bestellung nicht in Auftrag gegeben und die Ware vier Mal zurückgeschickt. Vier Mal wurde sie jedoch wieder an diese zurückgesandt.

Zudem bekam sie von einer Firma eine Mahnung zur Zahlung des Artikels in Höhe von insgesamt knapp 42 Euro. Nach einer Strafanzeige am 13.12.2022 ermitteln Donauwörther Beamte nun unter anderem wegen Betrugsverdacht gegen unbekannt. (pm)