Symbolbild Bild: pixabay
Eine bislang unbekannte Person fuhr Mitte der Woche einen geparkten SUV im Spindeltal in Donauwörth an und flüchtete anschließend, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Im Zeitraum von Mittwoch auf Donnerstag parkte ein 62-Jähriger aus Mainz seinen schwarzen VW T-Roc im Spindeltal in Donauwörth. Dort wurde der SUV von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Dadurch entstand ein massiver Schaden am linken Kotflügel sowie an der Fahrertüre. Die Schadenshöhe liegt bei circa 5.000 Euro. Da sich keine verursachende Person meldete, wurde polizeilicherseits ein Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht aufgenommen. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 / 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)