31. August 2022, 13:04
Unfallflucht

Pkw angefahren und geflüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern wurde der Pkw eines 43-Jährigen, der diesen in Donauwörth parkte, von einer bislang unbekannten Person stark beschädigt. Die unfallverursachende Person entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am 30.08.2022 im Zeitraum von 06:50 Uhr bis 20:10 Uhr parkte ein 43-jähriger Donauwörther seinen schwarzen Pkw VW Golf  ordnungsgemäß auf der Schotterfläche gegenüber der Esso-Tankstelle in der Dillinger Straße in Donauwörth. Als der Mann zu seinem Pkw zurückkam, bemerkte er einen massiven Unfallschaden an Türe, Kotflügel und Stoßfänger der Fahrerseite. Die Schadenshöhe beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 3.500 Euro. Hinweise zum Verursacherfahrzeug sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht wurde eingeleitet. Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)