24. Mai 2020, 10:31

Pkw angefahren

Bild: pixabay
Im Bereich des Wemdinger Feuerwehrhauses wurde ein schwarzer VW Golf angefahren.

Gestern zwischen 10:00 und 12:13 Uhr, parkte eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Döckingen ihren schwarzen VW Golf im Bereich des Wemdinger Feuerwehrhauses. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, war dieses am hinteren rechten Radlauf beschädigt. Der Schaden ist unfalltypisch und weist auf einen möglichen Parkrempler hin. Es wurde heller Fremdlack sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 1200 Euro geschätzt.
Wer diesbezüglich Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Donauwörth unter Tel. 0906 / 70 66 70 in Verbindung setzen. Ebenso sollte verfahren, wer an seinem Fahrzeug einen entsprechenden Schaden feststellt und zur relevanten Zeit im Bereich des Unfallortes geparkt hat.(pm)