12. November 2020, 10:52

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Symbolbild. Bild: pixabay
Am frühen Abend des 11. Novembers wurde ein Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Erlenweg beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher.

Am Mittwochabend fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw gegen einen parkenden Pkw. Bei dem Zusammenstoß wurde die hintere Stoßstange verkratzt, sodass ein Schaden von 1.000 Euro entstand. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, ohne den Schaden zu melden, von der Unfallstelle. Jedoch konnte der Unfall durch einen unbekannten Zeugen beobachtet werden, welcher dem Geschädigten von dem Sachschaden informierte. 

Nach Angaben des Unfallzeugen soll es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen schwarzen Kombi, mit dem Teilkennzeichen DON-WM oder DON-MW handeln. Der unbekannte Zeuge, sowie andere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain unter der Telefonnummer 09090/7007-0 zu melden. (pm)