9. Dezember 2019, 13:32

Pkw beschädigt und geflüchtet

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Ein männlicher Autofahrer soll am 3. Dezember zwischen 17:25 und 17:40 Uhr den schwarzen Pkw einer 25-Jährigen, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Artur-Proeller-Straße geparkt war, beschädigt haben.

Die 25-jährige Donauwörtherin zeigte der zuständigen Polizeiinspektion Donauwörth am gestrigen Sonntag eine Unfallflucht an. Der Pkw der Geschädigten, ein schwarzer Audi A 3, war zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Artur-Proeller-Straße 13 geparkt. Ein männlicher Autofahrer über 50 soll dort mit einem weißen Pkw gegen das Fahrzeug der 25-Jährigen gestoßen sein. Weitere Angaben konnte sie nicht tätigen. Der entstandene Sachschaden durch Kratzer am hinteren linken Radkasten beläuft sich auf circa 500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)