15. April 2022, 08:54
Sachbeschädigung

Pkw durch Metallteil beschädigt

Symbolbild Bild: pixabay
Zwischen Harburg und Sulzdorf wurde der Pkw eines 41-Jährigen durch ein auf der Straße liegendes Metallteil beschädigt.

Als ein 41-jähriger Mann mit seinem Pkw von Harburg her kommend in Fahrtrichtung Sulzdorf unterwegs war, überfuhr er kurz nach der Abzweigung nach Gunzenheim ein auf der Straße liegendes Metallteil, wodurch der Frontbereich und der Unterboden des Pkw beschädigt wurden.
Das Teil wurde durch die Streife am Unfallort aufgefunden. Es handelt sich vermutlich um ein 2,60 m langes Kantenblech einer Ladebordwand, welches wahrscheinlich durch Korrosion vom dem dazugehörigen Fahrzeug abgefallen ist. Zum unfallverursachenden Fahrzeug liegen der Polizei bislang keine Hinweise vor. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.
Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen.(pm)