19. Mai 2022, 13:41
Zeugen gesucht

Pkw-Fahrer bei Überholmanöver ausgebremst

Symbolbild Bild: pexels
Gestern wurde ein 31-Jähriger auf der Staatsstraße von Möttingen nach Ziswingen ausgebremst. Die Polizei Nördlingen sucht nach Zeugen.

Gestern, gegen 17 Uhr, befuhr ein 31-Jähriger mit seinem BMW die Staatsstraße von Möttingen in Richtung Ziswingen. Als er einen vor ihm fahrenden Nissan-Fahrer überholen wollte, zog dieser ebenfalls auf die linke Fahrbahnseite und bremste den BMW-Fahrer aus. Danach fuhr der Fahrer des Pkw-Nissan mittig auf der Fahrbahn weiter, so dass der 31-Jährige nicht mehr überholen konnte. Gegen den Fahrer des Nissan wird nun wegen Nötigung im Straßenverkehr ermittelt. Die Polizei Nördlingen bittet Zeugen, die das Fahrverhalten beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.  (pm)