22. März 2023, 08:57
Verkehrsunfall

Pkw-Fahrer erleidet Schlaganfall

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern, gegen 17 Uhr, fiel einer Passantin am Zwinger ein Pkw-Fahrer auf, der verwirrt in seinem Fahrzeug saß. Da er sich eingesperrte hatte und nicht ansprechbar war, informierte die Frau den Rettungsdienst und die Polizei.

Wie sich herausstellte, erlitt der Mann vermutlich während der Fahrt durch Oettingen einen Schlaganfall. Dabei touchierte er u.a. einen Randstein.

Da an dem Pkw des Mannes ein Streifschaden und Farbabrieb festgestellt wurde, wird davon ausgegangen, dass mindestens ein weiteres Fahrzeug während der Fahrt beschädigt wurde. Der Fahrzeughalter des Fahrzeugs wird gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden.

Der 79 Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro und musste abgeschleppt werden. (pm)