18. Juni 2021, 09:47
Zeugen gesucht

Pkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Beim Versuch, einem entgegenkommenden Fahrzeug auf einem Feldweg bei Alerheim auszuweichen, geriet ein Landwirt mit seinem Traktor ins Bankett und knallte gegen einen Strommasten. Der unbekannte Verursacher flüchtete im Anschluss.

Auf einem Feldweg zu den Anhäuserhöfen bei Alerheim kam es am Donnerstag gegen 18:30 Uhr zu einem Unfall. Ein Landwirt fuhr mit seinem Traktor von der Neumühle kommend in Richtung Anhäuserhöfe, als ihm ein Fahrzeug entgegen kam. Der Landwirt musste dabei ins Bankett ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß er mit seinem Traktor gegen einen Strommasten. Der entgegenkommende Fahrzeugführer fuhr allerdings weiter. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)