3. Februar 2017, 09:32

Pkw-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab

Symbolbild Bild: DRA
Wörnitzstein - Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin verursachte gegen 13.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Wörnitzstein nach Reichertsweiler einen Verkehrsunfall. Die Frau fuhr Richtung Reichertsweiler
Wörnitzstein - Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin verursachte gegen 13.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße Wörnitzstein nach Reichertsweiler einen Verkehrsunfall. Die Frau fuhr Richtung Reichertsweiler und kam kurz vor der scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.
Sie fuhr durch Gestrüpp, ganz knapp an den vorhandenen Bäumen vorbei und landete schließlich in einem Erdhaufen. Dadurch wurde der augenscheinlich ungebremste Aufprall deutlich gemildert und die Frau blieb äußerlich unverletzt. Wegen eines Schocks kam sie dennoch mit dem Sanka in die Donau-Ries Klinik.
Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Frontschaden, der auf ca. 5.000 € geschätzt wird. (pm)