14. September 2023, 09:23
Rettungsdienst

Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum: Drei Verletzte

Rettungsdienst Bild: pixabay
Drei Menschen wurden am vergangenen Mittwochabend bei Buchdorf bei einem Unfall verletzt. Die Fahrerin übersah eine Einmündung und prallte frontal gegen einen Baum.

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr fuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin mit zwei Freunden von Buchdorf in Richtung Baierfeld. Hierbei übersah sie die Einmündung zur Kreisstraße und fuhr gerade aus in den gegenüberliegenden Grünstreifen. Wohl aus Schreck verriss sie das Lenkrad und fuhr dadurch frontal gegen einen Baum. Alle drei Fahrzeuginsassen konnten den Pkw selbstständig verlassen, mussten jedoch leicht bis mittelschwer verletzt mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Zur Straßensperrung bzw. Umleitung war die Feuerwehr Buchdorf im Einsatz. (pm)