20. Dezember 2016, 13:19

Pkw-Fahrerin stößt mit Fahrradfahrer zusammen

Archivbild Bild: DRA
Nördlingen - Am Montagabend wollte eine 42-Jährige mit ihrem Wagen auf der Riomer Straße in Nördlingen in eine Parklücke einfahren.

Dabei stieß sie mit einem 17-jährigen Radfahrer zusammen, der
- Am Montagabend wollte eine 42-Jährige mit ihrem Wagen auf der Riomer Straße in Nördlingen in eine Parklücke einfahren.
Dabei stieß sie mit einem 17-jährigen Radfahrer zusammen, der gerade vom Gehweg über diese Parklücke auf die Straße fahren wollte. Der junge Mann stürzte auf die Fahrbahn und zog sich eine Prellung am Jochbein zu. Er stieg anschließend auf sein Fahrrad und fuhr davon, meldete sich aber etwa 3 Stunden später mit seiner Mutter bei der Polizei.
Inzwischen war aber bereits ein Verfahren wegen Unfallflucht gegen ihn eingeleitet worden. Der Schaden beträgt etwa 1200,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)