1. April 2022, 09:26
Hoher Gesamtschaden

Pkw-Fahrerin wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Symbolbild Bild: pixabay
In Asbach-Bäumenheim wollte am Donnerstag ein 35-Jähriger die Eggelstetter Straße in die Feldstraße überqueren, übersah dabei eine 56-jährige Pkw-Fahrerin und krachte in deren Fahrerseite.

Leichte Verletzungen zog sich eine 56-jährige Autofahrerin am Donnerstag um 11:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Asbach-Bäumenheim zu. Ein 35-Jähriger fuhr aus einem Feldweg und wollte dabei die Eggelstetter Straße in die Feldstraße überqueren. Dabei übersah er den von rechts kommenden Pkw der 56-jährigen und fuhr in die Fahrerseite.

Durch den Aufprall löste der Airbag aus. Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Unfallverursacher und die Beifahrerin der 56-Jährigen blieben unverletzt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von circa 13.000 Euro. (pm)