22. November 2022, 13:05
Unfallflucht

Pkw gestreift und geflüchtet

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am Samstag streifte ereignete sich eine Unfallflucht in Donauwörth. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Am Samstag den 19.11.2022 parkte eine 30-jährige Frau ihren blauen Pkw VW Golf um 17.45 Uhr in der Augsburger Botengasse in Donauwörth an den dort befindlichen Parkplätzen nahe dem Münster. Gegen 20.00 Uhr kam sie zu ihrem Pkw zurück und fuhr nach Hause. Dort angekommen stellte sie linksseitig am vorderen Stoßfänger ihres Pkw einen Streifschaden fest, der von einem anderen Fahrzeug stammen muss. Da der Pkw zuvor unbeschädigt war muss ein unbekannter Fahrzeugführer diesen Schaden während der „Parkzeit“ verursacht haben. Der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Schätzungen auf ca. 2.500 Euro.

Wer das Unfallgeschehen vergangen Samstag beobachtet hat, oder sonst auch sachdienliche Angaben hierzu machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Rufnummer 0906/70667-0 in Verbindung zu setzen. (pm)