7. Oktober 2021, 08:08
Unfall

Pkw in Nördlingen angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwoch, den 07.10.2021, wurde ein Pkw in Nördlingen angefahren, es entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Gestern wurde in der Zeit von 08:50 Uhr bis 14:05 Uhr ein Pkw in Nördlingen angefahren. Ein bzw. eine bislang unbekannte/-r Verkehrsteilnehmer*in beschädigte die hintere Stoßstange, was einen Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro verursachte. Die verantwortliche Person flüchtete daraufhin.

Da der Fahrer des blauen Pkw Mazda während der Zeit im Stadtgebiet unterwegs war, ist unklar, wo der Pkw beschädigt wurde. Der Pkw war für längere Zeit im Parkhaus beim Bahnhof und am Parkplatz vom Lidl geparkt. Zeuginnen oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden. (pm)