13. April 2023, 09:52
Unfallflucht

Pkw prallt in Buchdorf gegen Baum

Symbolbild Bild: pixabay
Eine Unfallflucht ereignete sich gestern in Buchdorf. Nun sucht die Polizei den Fahrer oder die Fahrerin.

Am 12.04.2023, um 18.10 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei einen in deutlichen Schlangenlinien fahrenden VW mit. Wenig später wurden in der Hauptstraße ein umgefahrener Baum sowie eine größere Ölspur festgestellt. Im Rahmen einer polizeilichen Fahndung konnte im Buchdorfer Industriegebiet der verunfallte VW geparkt vorgefunden werden. An Baum sowie Pkw entstand ein Gesamtschaden im deutlich vierstelligen Bereich. Es wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf Unfallflucht eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Fahrer des Unfallwagens geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.