8. August 2017, 13:25

Pkw prallt gegen Hecke

Archivbild Bild: DRA
Fessenheim - Heute, 8. August 2017,  gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer auf der Hauptstraße in Deiningen in Richtung Fessenheim. Etwa auf Höhe des Deininger Sportgeländes kam der Pkw-Lenker
- Heute, 8. August 2017,  gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 68-jähriger Pkw-Fahrer auf der Hauptstraße in Deiningen in Richtung Fessenheim. Etwa auf Höhe des Deininger Sportgeländes kam der Pkw-Lenker aus bislang noch nicht  geklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hecke. Bei dem Anprall kippte das Fahrzeug nach rechts auf die Beifahrerseite und kam in der Stellung zum Liegen. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt mit einem Sanka ins Krankenhaus Nördlingen verbracht. Laut Zeugenaussagen war an dem Verkehrsunfall kein anderer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf 5200 Euro.(pm)