25. September 2017, 09:37

Pkw prallt gegen Traktor

Bild: DRA
Gosheim - Am Freitagnachmitttag, gegen 15.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2384 zu einem weiteren Unfall. Ein 41-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von Wemding kommend in Richtung Gosheim. Ca. einen
Am Freitagnachmitttag, gegen 15.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2384 zu einem weiteren Unfall. Ein 41-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von Wemding kommend in Richtung Gosheim. Ca. einen Kilometer vor Gosheim kam der 41-Jährige aus bisher ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 43-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger. Der Pkw prallte mit seiner linken Fahrzeugseite gegen den hinteren linken Reifen des Traktors. Durch den Zusammenstoß erlitt der Pkw einen wirtschaftlichen Totalschaden; am Traktor wurde der Reifen samt Felge erheblich beschädigt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf insgesamt ca. 25000.- Euro geschätzt. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Am Unfallort war die FFW Gosheim mit ca. 20 Mann. Sie unterstütze die Polizei, indem sie die Straße absperrte und den Verkehr regelte. Die Straße war für ca. 1 ½ Stunden komplett gesperrt. (pm)