15. April 2017, 11:03

Pkw quer in der Fahrbahn geparkt

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am 14.04.2017, um 08.10 Uhr wurde die PI Nördlingen über einen quer in der Fahrbahn geparkten Pkw in der Innenstadt informiert, welcher die Durchfahrt blockierte. Der 42-jährige Fahrer
Nördlingen - Am 14.04.2017, um 08.10 Uhr wurde die PI Nördlingen über einen quer in der Fahrbahn geparkten Pkw in der Innenstadt informiert, welcher die Durchfahrt blockierte. Der 42-jährige Fahrer kam erst nach Eintreffen der Polizei wieder zu seinem Fahrzeug zurück. Er gab an, dass er den Pkw in der Früh dort abgestellt hat. Eine Weiterfahrt war anschließend wegen eines angeblichen defektes am Pkw nicht mehr möglich.
Beim Fahrer konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Alkoholtest verlief positiv. Wegen des Verdachtes einer Trunkenheitsfahrt wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt.(pm)